Montag, 11. April 2016

ESO - Wieso, Weshalb, Warum,...

Hallo Ihr Lieben ESO-begeisterten, ESO-Neulinge, usw.

Ich, die liebe Deneary, grüße euch freundlich zu meinem ersten Post "ESO - Wieso, Weshalb, Warum,...". Der den Anfang dieses Blogs darstellt und ein paar Erklärungen hergeben soll.


ESO = The Elder Scrolls Online

Was ist ESO:
ESO ist ein MMORPG, sprich ein Online Rollenspiel. Man spielt seinen Charakter und kann nebenher mit richtigen Freunden spielen bzw. auch mit anderen Leuten die gerade "online" sind.

Warum gerade ESO:
Schwer zu beantworten für mich, ich bin in diesem Spiel aufgewachsen und kann mich nur an Lyris erinnern die mich aus einem Kerker befreite und dann an den Propheten der mir aus Kalthafen raushalf. Alles was davor war: ich habe keine Ahnung^^

Warum ein Blog:
Auch diese Frage ist wieder schwer für mich zu beantworten, aber mir ist zu Ohren gekommen dass persönliche Blogs hierüber sehr fehlen und dann dachte ich wäre das doch perfekt für ein paar Erklärungen zu dem Spiel (vielleicht wäre es auch gerade etwas für Neulinge), ich zähle mich mit meinem Veteranenrang 7 ja schon zum alten Eisen, auch wenn das nicht ganz stimmt denn die Ränge gehen ja bis V16, ja ich habe damit wohl noch viel vor mir und kann euch viel aus meinem tollen Leben in und um das Aldmeri Dominion berichten.
Und wenn es nicht gerade ich bin, ist es eben Noroelle oder Belana.

Solltet ihr also Fragen haben, die Kommentarfunktion ist jederzeit für euch da, Ich, Noroelle und Belana helfen gerne weiter:)

Erklärungen zu diesem Spiel wird es sicher noch einige geben, denn Anfängern, bzw. Neulingen hilft dieser Post nicht arg weiter. Also lasst euch überraschen was in Zukunft noch so folgt.

Liebe Grüße
Eure Deneary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen