Mittwoch, 13. April 2016

ESO - 2. Jubiläum

Liebe ESO-Fans, ESO-Neulinge,...

ich freue mich euch endlich vom Jubiläum berichten zu können. Wie bereits erwähnt fand dieses Jahr das 2. Jubiläum von ESO statt. Denn am 4. April wurde ESO 2 Jahre alt und feierte damit also "Geburtstag" wenn man das so sagen kann.

In der Woche vom 04. April bis zum 13. April stellte ESO in dem Kronenshop eine Kuchenwertmarke bereit. Wohlbemerkt kostenlos, denn ESO hat ja sein 2-Jähriges zu feiern und möchte dies mit uns Spielern teilen.

Jedenfalls konntet ihr mit dieser Wertmarke eine Quest, die sogenannte "Kuchenhunger"-Quest ergattern. Danach ging es ans Zutaten suchen gehen, denn ein Kuchen will ja auch vom Bäcker gebacken werden und dies kann er nur mit Zutaten. Habt ihr alle Zutaten erfolgreich gefunden konntet ihr die Quest abgeben und habt beim Bäcker einen Kuchen, den sogenannten Jubiläumskuchen erhalten.

Was dieser Kuchen nun konnte:
Dieser Kuchen hat eine Besonderheit "Ihr selbst und jeder in eurer Gruppe kann diesen Kuchen genießen und erhält somit den Erfahrungsbonus von 100%. Und nicht zu vergessen: Dieser Bonus addiert sich mit allen anderen Boni für den Erfahrungserhalt"  (www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2016/03/29/feiert-esos-jubilaum).

Das ist er, der heilige Gral, durch den ihr 100% Erfahrungsbonus erhalten habt *_*

Das hat sich richtig gelohnt. In dieser Zeit habe ich es von meinem Veteranenrang 6 auf satte V8 geschafft, das wäre sonst nicht mal innerhalb 3 Wochen so passiert. Ja, ganz stolz bin ich ja nicht schließlich gehöre ich nun umso mehr zum alten Eisen, aber was solls, irgendwann wird ich eh bei V16 landen nur um dann zum richtig alten Eisen zu gehören.

Davon habe übrigens nicht nur ich profitiert, hört selbst:

"Heeeeey lass mich auch mal Deneary!
Verehrte Zuhöhrer, Ich die liebe Noroelle aus dem hochverehrten Aldmeri Dominion melde mich nun auch mal zu Wort. Dies ist meines Erachtens genau die richtige Stelle dafür. Und wie Deneary schon richtig erzählte, hört ihr richtig.
Auch ich habe von diesem sehr schmackhaften Kuchen probieren dürfen und muss zugeben dass er sehr profitabel war. Ich habe es in dieser Zeit von Level 28 auf 30 geschafft. Ja ich bin 2 Level gealtert. Aber was mir das gebracht hat? Noch mehr Erfahrung im Kämpfen.
So nun übergebe ich hiermit wieder an Deneary."

Grüße,
Eure Deneary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen