Freitag, 15. April 2016

ESO - Geschichte Teil 2 - das Aldmeri Dominion

Willkommen Ihr lieben zu einer weiteren Geschichtsstunde,

seit ihr hier weil ihr wissen wollt wie meine Geschichte weitergeht?
Wo waren wir denn überhaupt, bzw. wo haben wir geendet?

...Achja, ich erinnere mich, an der Stelle wo ich mit dem Prophet aus Kalthafen fliehen konnte.

Ja und danach bin ich auf einem schönen Schiff aufgewacht das im Hafen von Vulkhelwacht im Aldmeri Dominion ankerte. Als Belohnung fand ich dann sogar eine kleine Truhe in meinem Rucksack (auch Inventar genannt).

Und dann, als ich aus dem Schiff rausgelaufen bin, durfte ich erst einmal die schöne Sicht von Vulhelwachts Hafen betrachten. Und dann war das orientieren an der Reihe. Schließlich habe ich damit Vulkhelwacht bzw. Auridon das erste mal gesehen und woher sollte ich wissen wo ich mich befinde?

Da alle möglichen Leute mit mir reden wollten bin ich erst einmal am Hafen entlangspaziert um dann von Kapitänin Jimila in Empfang genommen zu werden und mich auf die Reise nach Khenartis Rast zu machen. Dort angekommen landete ich wie üblich mal wieder an einem Strand und begab mich dann auf den Weg ins innere. Dort traf ich Razum-Dar den feschen Kater mit der roten Frisur und dem hellbraunen Fell. Er scheint ein sehr wichtiger Mann im Dominion zu sein, dementsprechend begegnete ich ihm natürlich auch noch sehr oft, mittlerweile verstehen wir uns sogar sehr gut.
Hier seht ihr ihn:

 
Damit man ein bisschen auf dem laufenden bleibt, blieb es an mir einige Aufträge zu erledigen, dabei lernte ich auch zum ersten mal das Schleiererbe kennen, dies scheinen ja ein paar sehr miese Leute zu sein, was sich natürlich auch im Laufe meiner Geschichte als Wahrheit herausstellte.
 
Als ich genug Aufträge erledigt hatte verschlug es mich damit wieder nach Vulkhelwacht in die schöne Großstadt. Auch dort hieß es wieder Aufträge erledigen wie zb nach vergorenem Fleisch zu suchen. Als wäre das genug wurde ich für nichts mal wieder eingekerkert.
Was war ich froh dass Razum-Dar mich dort wieder herausholte. Und dann, dann geschah etwas das ich nie für möglich gehalten hätte, Ich, ja Ich... ... durfte.... die... Königin Ayrenn kennenlernen... AHHHHHH und sie redete sogar mit mir *_*. Was ein toller Tag, aber dafür kein schönes Ereignis.
 
Naja, sie ist jedenfalls mein Vorbild in jedem Sinne. Sie ist hübsch, klug und eine besonders interessante Seele hier. Kennt ihr sie schon:
 
 
Gebt es zu, sie ist doch eine sehr fesche Hochelfe :)
 
Nachdem ich dann nicht nur in Vulkhelwacht sondern auch in ganz Auridon Aufträge erledigte, lernte ich Ayrenn und auch Razum-Dar noch etwas besser kennen. Es gab tolle Aufträge hier und an diese Zeit erinnere ich mich sehr gerne zurück.
 
Wohin es mich dann verschlug? - Seit geduldig und wartet, gewiss kommt bald eine weitere Fortsetzung.
 
Es Grüßt euch,
Eure Deneary 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen