Donnerstag, 21. April 2016

ESO - Die Handwerksstile - Teil 3

Hallöchen,

ich grüße euch zu dem 3. Teil meiner Handwerksstilreihe.

Und diesmal kommen wir dann wohl zu den sehr seltenen Stilen, diese haben die Farbe Gold und sind dementsprechend natürlich noch seltener zu finden.

Diese Stile sind auch nicht unbedingt direkt Bücher (es gibt zwar alles in einem Buch, aber diese sind dann sehr, sehr teuer) sondern als Fetzen, bedeutet also dass Ihr kein ganzes Buch davon finden könnt sondern nur Teile des Stils wie zB die Schuhe, Stäbe,...

Dann fangen wir also mal an...

  • Kulturelle Stile der Völker Nr. 15 - Die Dwemer:
    • zu finden entweder komplettes Buch (sehr selten!) bzw. einzelne Kapiteln, zu finden sind diese in Dwemerurnen in Dwemer-Ruinen
    • benötigtes Stilmaterial: Dwemerrahmen (10 Dwemerschrott können zu einem Dwemerrahmen verarbeitet werden)
  • Kulturelle Stile der Völker Nr. 16 - Das Glasit:
    • zu finden entweder das ganze Buch (sehr selten) oder einzelne Kapitel - Im Laufe der Zeit wurden diese in unleserliche Fragmente zerrissen, finden sich aber manchmal in den Belohnungen für Schriebe der Schmiede, Schneider und Schreiner.
      Sobald Ihr 10 Fragmente gesammelt habt, könnt Ihr diese mit Hilfe von merethischem Konservierungsharz (das ihr überall in der Welt von Mystikern zu kaufen könnt) zu einem leserlichen Kapitel (oder dem ganzen Buch - wenn Ihr sehr viel Glück habt) zusammensetzen
    • benötigtes Stilmaterial: Malachit
  • Kulturelle Stile der Völker Nr. 17 - Die Xyvkin:
    • zu finden entweder das komplette Buch (auch sehr selten!) oder einzelne Kapitel, die ihr in Schatztruhen in der Kaiserstadt oder als Belohnung der täglichen Unerschrockenen Quests finden könnt
    • benötigtes Stilmaterial: Reukohle
  • Kulturelle Stile der Völker Nr. 18 - Die Akaviri:
    • diesen Stil könnt Ihr momentan in Cyrodiil für die Allianzpunkte kaufen, allerdings ist dieser dort noch recht teuer mit 200.000 AP (Allianzpunkten) - Zum Vergleich ich habe momentan vielleicht wenns hoch kommt 20.000...
    • benötigtes Stilmaterial: Goldschuppe
Solltet ihr Interesse am Aussehen der Rüstungen haben so kann ich euch die Seite http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29724.0.html empfehlen. Dort findet ihr auch nochmal alle Stile und könnt euch auch vom jeweiligen Aussehen ein Bild machen.

Im Besitz habe ich ein paar Xyvkin Kapitel und ich glaube auch ein paar Dwemerkapiteln, aber das war es auch schon :D, denn der Rest ist sehr schwer zu finden. Und genug Allianzpunkte für den Akaviri Stil habe ich auch noch nicht, da ich sehr, sehr selten mal ins PVP gehe und meistens wenn dann auch ungern, weil das einfach nicht ganz meines ist.

Bei Fragen und Kritik, gerne auch Wünsche zu neuen Erklärungen (wenn Ihr zB Themenvorschläge habt) wisst Ihr ja, einfach kommentieren:)

Lasst euch Grüßen,
Eure Deneary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen