Montag, 11. April 2016

ESO - Die Fraktionen, Rassen, Klassen, Ränge,...

Hallöchen,

ich wünsche euch einen schönen sonnigen Mittag:) und grüße euch zu einem weiteren Erklärungspost.

Diesmal zeige ich euch alles über die Rassen, Klassen, Ränge usw.

Die Fraktionen:
Es gibt den Ebenherz Pakt, das Aldmeri Dominion (da sind ich und Noroelle zuhause *_*) und das Dolchsturzbündnis (da ist Belana Zuhause). Es bedeutet also wo ihr anfangt.
Wer das bei mir entschieden hat weiß ich zwar nicht denn ich bin schon im Aldmeri Dominion bzw. in Kalthafen aufgewacht.

Die Rassen bzw. auch Völker:
Wie ihr schon wisst bin ich eine Dunkelelfe, normal sind wir im Ebenherz Pakt Zuhause, aber es gibt sicher einige ausnahmen so wie ich:)
Außer mir gibt es noch die Khajit, die Waldelfen, Hochelfen, Argonier, Bretonen, Rothwardonen, Nord und Orks.
Was uns unterscheidet ist nicht nur das Aussehen sondern auch unsere Boni (um diesen Post nicht allzu lange werden zu lassen, greife ich die Rassenboni nicht auf, denn diese könnt ihr auf etlichen anderen Internetseiten (was auch immer das ist :D) nachlesen).

Die Klassen:
Tja, Klassen sind das was wir spielen wollen, also Zauberer, Templer, Nachtklingen oder Drachenritter.
Ich bin eine Zauberin und verstehe mich daher super aufs Schadenausteilen. Allerdings ist es wohl egal welche Klasse ihr seid, ihr könnt normalerweise trotzdem alles machen, es gibt etliche Zauberer die z.B. auch tanken oder heilen:)

Die Ränge/Level:
Ich bezeichne es als mein Alter, aber im Prinzip stimmt das wohl nicht, im Internet steht überall dass dies Level sein sollen, und in diesem Spiel gibt es bisher ganz viele Level. Es fängt bei Level 1 an und endet bei einem Level von 50. Danach geht es allerdings mit Veteranenlevel (V) weiter bis hin zu Veteranlevel 16 (kurz V16).
Und ich bin noch auf dem Veteranenrang 7, ich hoffe ich komme bald ein bisschen vorwärts. Denn mein lieber Freund Farwain ist schon auf V16.

So ich denke, damit sind zumindest mal ein paar Anfangsfragen beantwortet. Und ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Wie ihr hoffentlich wisst, bei Fragen gibt es die Kommentarfunktion die jederzeit offen steht.

Grüße,
Deneary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen