Dienstag, 12. April 2016

ESO - Geschichte Teil 1

Hallöchen,

wie ihr bereits wisst bin ich in Kalthafen geboren worden (denn an davor erinnere ich mich nicht). Das einzige an was ich mich als erstes erinnere ist dieser dunkle hässliche Kerker vor dem  eine hübsche Nord auf mich wartete.
Gott war ich froh, als diese mich befreite und ich aus diesem hässlichen Loch heraustreten konnte. Die hübsche Nord stellte sich als Lyris Titanenkind vor. Sie ist eine hübsche Nord mit Pferdeschwanz und Axt. Kennt ihr Sie? Nein, dann hier ein Bild der hübschen:


Nachdem ich Lyris dann getroffen hatte und Sie mir ein bisschen erklärte worum es hier ging, kam es ans eingemachte. Mit einem hässlichen Stofffetzen als Rüstung und meinen bloßen Fäusten (eine Waffe hatte ich noch nicht) hatte ich zu kämpfen. Lyris half mir natürlich dabei lehrte mich ein paar Kampftechniken - wie man sich duckt usw.
Zwischen all den Kämpfen lernte ich dann kurze Zeit später Cadwell kennen. Cadwell sollte mir beim Ausgang finden helfen und das tat er auch. Wer Cadwell ist? So einen schräger Typ mit einem Topf auf dem Kopf und einer Gitarre in der Hand. Hier seht ihr ihn.


 
Tja ein sehr schräger Typ oder? Jedenfalls ging es dann weiter, Deadras töten und so komische riesige Augen, die ich von hinten anzufallen hatte.
 
Und danach, ja danach kam dann der Prophet. Er zeigte mir den Weg. Und dann ging es wieder ans Kämpfen gegen einen Riesen oder wie auch immer man diese hässlichen Viecher nennt, das war ein Kampf kann ich euch sagen. Ich war froh dass ich zwischenzeitlich sogar eine Waffe gefunden hatte. Nach dem Kampf gegen diesen Riesen kam ich dann mit dem Propheten an eine Himmelsscherbe.
Achso, ja ich sollte ja vielleicht auch nicht vergessen euch den Propheten vorzustellen, den alten Mann:
 
 
Ja das ist er. Mit seinem Stab und seiner Robe, ein wahrer Prophet wie man ihn sich vorstellt. Achja wie lang habe ich davon geträumt so einen Stab in den Händen zu halten.
 
Und dann war es zu Ende. Der Prophet half mir durch die Himmelsscherbe aus Kalthafen und ich wir haben es gemeinsam geschafft von dort zu fliehen.
 
Das war der Anfang meiner Geschichte. Wo ich dann gelandet bin? Tja, habt ein wenig Geduld und ihr werdet es noch früh genug erfahren...
 
Es grüßt euch herzlich,
Eure Deneary
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen