zu einer weiteren Geschichtsstunde in meinem Blog.
Wo waren wir denn an welcher Stelle?... Achja, stimmt ich war in Auridon und bin dann dort durch gewandelt und habe Aufträge erledigt.
Ja jedenfalls habe ich dort am Ende von den Unerschrockenen einen bösen Auftrag angenommen. Ich musste mit einer Gruppe in ein Verlies die Pilzgrotte. Tja, das war ein Auftrag sag ich euch.... Puuuuh, wäre fast gestorben und das nicht nur aus Angst^^.
Naja, jedenfalls war ich nicht nur in der Pilzgrotte,... ich bin unter anderem auch mal wieder dem Propheten begegnet und durfte wieder etwas für Ihn erledigen. Habe dabei auch wieder Lyris getroffen, kennt Ihr Sie noch?
Dann ging es auch an Aufträge der Magiergilde und Kriegergilde zu erledigen. Auch die waren echt heftig auch wenn die der Magier teilweise auch echt schräg ist. Warum? Erfahrt es selbst wenn ihr Sheogorath begegnet oder in der Käsekrämerei landet :D Wer Sheogorath ist? Na hier, allerdings mit zuenen Augen ;D :
Das ist jedenfalls Sheogorath, schräger Typ sag ich euch.
So, machen wir also weiter... Ich war dann auch nach erledigen all dieser Quests nicht mehr in Auridon sondern kam weiter nach Grahtwald.
Auch hier ging es weiter mit etlichen Aufträgen oder schlimmen Gegnern mit denen ich es zu tun bekam. Auch war ich natürlich wieder in ein paar Verliesen und ich habe auch wieder Ayrenn und Razum-dar getroffen aber nicht nur die beiden sondern auch Prinz Naemon:
Ein Hochelf und wenn mich nicht alles täuscht ist er sogar verwandt mit Ayrenn, naja also ich finde ihn nicht gerade besonders hübsch :D Da gefällt mir Farwain deutlich besser :)
Wart Ihr schon einmal in Grahtwald bzw. der Hauptstadt dort, Eldenwurz. Ich finde es echt schön dort. Komme heute noch oft dahin, denn dort gibt es von den Unerschrockenen die Daily's die man erledigen kann (nennen sich Gold und Silber, gibt aber auch Bronze ;) ). Dort müsst Ihr unbedingt mal vorbeischauen. Dort im Eldengrund (ein Verlies) ist auch mein Bild mit Farwain entstanden *_* .
Das wunderschöne Herz von Eldenwurz *_*
Jedenfalls bin ich auf meiner Reise dort auch einigen Trollen begegnet, nämlich im Falinesti-Lager. Dort hatte ich einen Auftrag für Nairume, einem Geist, zu erledigen. Muss sagen der Auftrag war gar nicht so leicht abzuschließen.
Dann ging es immer weiter mit meiner Reise und ich bin auch Zirkusleuten begegnet für die ich überall in der Welt etwas besorgen musste. Ein toller Zirkus, zumindest das was ich alles davon erlebt habe und sehen durfte. Eine schöne Erinnerung denn dort war ich seit langem nicht mehr.
Einem Hund (Fresschen) bin ich sogar auch noch gefolgt, nämlich auf der Suche nach seinem Herrchen, da Frauchen sich ganz furchtbar sorgen gemacht hat um ihren Mann und ihren Hund.
Achja schön war meine Reise. Aber sie hat ja noch nicht aufgehört und geht ständig weiter. Wohin Sie mich verschlagen hat, erfahrt Ihr in meinem nächsten Post :)
Es grüßt euch herzlich,
Eure Deneary
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen