Mittwoch, 13. April 2016

ESO - Rüstungsmöglichkeiten

Hallo Liebe ESO-Neulinge, Blogleser,

Rüstungen, ja ein immer wieder sehr interessantes Thema, vorallem für mich als Frau. Warum? Weil wir nicht in jeder Rüstung und jedem Outfit super aussehen. Und ganz ehrlich, welche Frau will schon hässlich aussehen?

Es gibt natürlich wie überall 3 verschiedene Rüstungsarten. Was es dazu zu Wissen gibt und was ihr beachten müsst/solltet, das könnt ihr nun hier nachlesen.

Fangen wir ganz einfach mal mit den Rüstungsarten..

Die Leichte Rüstung:
Die Leichte Rüstung ist wie schon der Name sagt leicht - (Ja gut ein Gewicht bemerkt ihr nicht, aber ich beim tragen schon :D). Nun, nicht nur das sondern sie ist eben aus Stoff und je nach Level eben ein anderer Stoff. Angefangen hat es mit Jute (Lvl 4) und enden tut es mit Ahnenseide (V16). Herstellen könnt ihr die Leichte Rüstung beim Schneider.
-> Zu sagen ist noch, dass die leichte Rüstung die geringste physische Resistenz hat.
-> Zu beachten sind hier die positiven Effekte für Magickaspieler.

Zum nachschlagen der leichten Rüstungsfähigkeiten, habe ich euch eine schöne Internetseite rausgesucht:
http://www.eso-skillfactory.com/de/teilen/7578/*


Die Mittlere Rüstung:
Die Mittlere Rüstung besteht nicht aus Stoff sondern aus Leder. Dies fängt mit Halbleder an und hört bei Rubedoleder auf. Herstellen könnt ihr eine Mittlere Rüstung genauso wie die Leichte beim Schneider.
-> Zu beachten sind hier die positiven Effekte für Ausdauer Spieler.

Zum nachschlagen der mittleren Rüstungsfähigkeiten:
http://www.eso-skillfactory.com/de/teilen/7579/*


Die Schwere Rüstung:
Die Schwere Rüstung besteht aus Metall/Eisen. Angefangen beim Eisen (Eisenbarren Lvl 1) bis hin zu Rubeditbarren (V16). Die Schwere Rüstung stellt ihr beim Schmied her (ist ja eigentlich auch logisch oder nicht :D ).
-> Im Gegensatz zu der leichten Rüstung hat die schwere Rüstung die höchste physische Resistenz.
-> Zu beachten Sind hier die positiven Effekte für Lebenserhaltung und Lebensrückgewinnung.

Zum nachschlagen der schweren Rüstungsfähigkeiten:
http://www.eso-skillfactory.com/de/teilen/7580/*

* wenn ihr den Link öffnet seht ihr rechts die Aktionsleisten, Eure Attribute usw. Weiter unten finden Ihr dann die passiven Fähigkeiten und dort könnt ihr die jeweiligen Passiven Fähigkeiten der jeweiligen Rüstungsart nachlesen.

Bezüglich den Resistenzen wird es einen extra Post hierzu geben (sobald dieser veröffentlicht wurde werde ich versuchen diesen zu verlinken), solltet ihr euch also wundern, warum ich so etwas erwähne und nicht erkläre habt ihr hiermit die Antwort:) -> Link zum Resistenzpost: Die Resistenzen (Magieresistenz und Physische Resistenz)

Solltet ihr Fragen zu den Rüstungen ist die Kommentarfunktion auch für nicht Google+ Mitglieder bereit. Dies gilt auch für alle anderen Posts/Seiten dieses Blogs. 

Scheut euch also nicht bei Fragen oder Kritik etwas zu verfassen:)

Achja, ich bin jedenfalls froh über meine leichte Rüstung und kämpfe mich damit durch das Dominion. Da ich aber ein Kostüm trage, fällt meine Rüstung nicht ganz so auf :)


Herzliche Grüße
Eure Deneary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen