Freitag, 15. April 2016

ESO - Die Völker

Hallihallo,

ich melde mich zurück aus Tamriel. Momentan schlafe ich dort zwar einiges weil ich nicht jeden Tag Zeit habe und lieber in meinem kleinen Bettchen bleibe aber dafür habe ich dann wenigstens hierfür Zeit und damit eben Zeit für euch :)

Wie ihr bereits wisst komme ich aus dem Aldmeri Dominion obwohl viele Dunkelelfen dort nicht herkommen. Denn im Aldmeri Dominion sind eigentlich die Hochelfen, Waldelfen und die hübschen Khajit zuhause. Ich gehöre dort also zu den Minderheiten :D ich wurde dafür aber sehr gut aufgenommen.

Jedenfalls dachte ich mir ich erzähle ein bisschen über die einzelnen Völker dass ihr euch ein wenig ein Bild von uns machen könnt :)

Die Altmer - Hochelfen:
besitzen eine hohe magische Affinität, wodurch sie mit Zerstörungsmagie mehr Schaden verursachen und Magicka schneller zurückgewinnen.
 
Dies verleiht ihnen folgende Boni:
  • Zerstörungsgeschick erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit Zerstörungsstäben um 15%.
  • Zauberladung erhöht die Magickawiederherstellung im Kampf um 3%
  • Gabe des Magnus erhöht die maximale Magicka um 4%
  • Elementargeschick erhöht den Schaden von Kälte-, Feuer- und Schockefekten um 2%
 
Die Bosmer - Waldelfen:
haben sich auf vielseitige Weise an ihre Heimat in den Wäldern angepasst, was ihnen einen besseren Umgang mit dem Bogen, mehr Ausdauer und Vorteile beim Schleichen gewährt.
 
Dies verleiht ihnen folgende Boni:
  • Bogenschießkunst erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit Bögen um 15%.
  • Elan erhöht die Ausdauerregeneration im Kampf um 3%
  • Angeborene Resistenz erhöht die Gift- und Seuchenresistenz um 7 und die maximale Ausdauer um 1%
  • Verschlagenheit verringert den Detektionsradius bei Schleichen um 1 Meter und erhöht den aus dem Hinterhalt verursachten Schaden um 3% 
Die Dunmer - Dunkelfen:
besitzen einen hohen Intellekt und ein natürliches Geschick, was ihnen einen besseren Umgang im Kampf mit zwei Waffen, stärkere Feuermagie und bessere Feuerresistenz gewährt.
 
Dies verleiht ihnen folgende Boni:
  • Ambidextrie erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit zwei Waffen um 15%.
  • Dynamik erhöht die maximale Magicka und Ausdauer um 2%
  • Flammenresistenz erhöht die Feuerresistenz um 10 und die maximale Magicka um 1%
  • Flammentalent erhöht die Zauberstärke von Feuereffekten um 1
Die Khajit:
verlassen sich vor allem auf ihr natürliches Geschick, was ihnen im Nahkampf und beim Anschleichen zum Vorteil wird.
 
Dies verleiht ihnen folgende Boni:
  • Felines Geschick erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit mittleren Rüstungen um 15%.
  • Robustheit erhöht die Lebenswiederherstellung im Kampf um 5% 
  • Verschlagenheit verringert den Detektionsradius bei Schleichen um 1 Meter und erhöht den aus dem Hinterhalt verursachten Schaden um 3%
  • Blutbad erhöht die Chance auf kritische Nahkampftreffer um 1% und den von kritischen Treffern verursachten Schaden um 5%
Die Bretonen:
besitzen ein angeborenes Talent für Zauberei und im Schwertkampf, was ihnen einen besseren Umgang mit Magicka, Zauberresistenz, leichten Rüstungen und Beschwörungsmagie gewährt.
 
Dies verleiht ihnen folgende Boni:
  • Affinität zu leichten Rüstungen erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit leichten Rüstungen um 15%.
  • Gabe des Magnus erhöht die maximale Magicka um 4% 
  • Magieresistenz erhöht die Zauberresistenz um 2 
  • Magickameisterschaft verringert die Magickakosten von Zaubern um 1% 
Die Rothwardonen:
besitzen ein langes Erbe als Schwertmeister, was ihnen einen besseren Umgang mit Schilden, Ausdauerregeneration und verstärkte Kraft gewährt.
 
Dies verleiht ihnen folgende Boni:
 
  • Schildaffinität erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit einem Schild und einer Einhandwaffe um 15%.
  • Elan erhöht die Ausdauerregeneration im Kampf um 3%
  • Abhärtung erhöht die maximale Ausdauer um 4%
  • Adrenalinschub führt dazu, dass Nahkampfangriffe 1 Ausdauer wiederherstellen. Dieser Effekt kann aber nur einmal alle 3 Sekunden eintreten 
Die Nord:
sind schon immer von starker und abgehärteter Natur, was ihnen einen besseren Umgang mit Zweihändern, eine erhöhte Lebensregeneration und bessere Frostresistenz gewährt.
 
Dies verleiht ihnen folgende Boni:
  • Geschick mit Zweihändern erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit Zweihandwaffen um 15%.
  • Robustheit erhöht die Lebenswiederherstellung im Kampf um 5%
  • Frostresistenz erhöht die Kälteresistenz um 10 und das maximale Leben um 1% 
  • Abgehärtet erhöht die Rüstung um 2
Die Orks:
wurden durch ihr raues Umfeld in den Bergen abgehärtet, was ihnen einen besseren Umgang mit schwerer Rüstung, und eine erhöhte Lebensregeneration gewährt.

Dies verleiht ihnen folgende Boni:
  • Geschick mit schwerer Rüstung erhöht den Erfahrungsgewinnn im Umgang mit schweren Rüstungen um 15%.
  • Muskulös erhöht das maximale Leben und Ausdauer um 2%
  • Robustheit erhöht die Lebenswiederherstellung im Kampf um 5%
  • Rasant verringert die Kosten beim Sprinten um 4% und erhöht das Tempo beim Sprinten um 3%
Die Argonier:
haben sich perfekt an ihre unwirtliche und aus Sumpfland bestehende Heimat angepasst, was ihnen einen besseren Umgang mit Heilungs- und Wiederherstellungsmagie und bessere Giftresistenz gewährt.

Dies verleiht ihnen folgende Boni:
  • Wiederherstellungskunst erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit Wiederherstellungsstäben um 15%.
  • Amphibische Lebensweise erhöht das Schwimmtempo um 50% und die Effektivität von Tränken um 5%
  • Argonische Resistenz erhöht das maximale Leben um 1% und die Gift- und Seuchenresistenz um 7 
  • Schnellheilend erhöht die erhaltene Heilung um 2%
Jetzt seid ihr im Bilde darüber was für schöne Völker es gibt. Jedes einzelne Volk durfte ich nun kennenlernen und ich bin erstaunt darüber dass doch jede seine eigene Kultur hat und man sich doch noch nicht so kennt auch wenn ich mittlerweile Freunde in allen Gebieten bzw. aus allen Völkern habe.

Bei Fragen steht jederzeit die Kommentarfunktion offen, und auch für Kritik oder ähnliches. Soll niemand sagen wir Dunkelelfen verstünden keine Kritik :D

Herzliche Grüße,
Eure Deneary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen