Freitag, 29. April 2016

ESO - Die Kostüme

Hallöchen Ihr Lieben,

nachdem ich wieder eine Zeit lang in Tamriel war und einige Tamrielbegeisterten mit Kostümen entdeckt habe, dachte ich darüber muss es mal einen Post geben. Da ich auch in einem meiner älteren Posts erwähnte, dass ich das Kostüm der Dunklen Verführerin trage (ok manchmal auch das der goldenen Heiligen) war mein Vorhaben euch das zu erklären klar.

Die Kostüme
 

Ein Kostüm ist lediglich eine Art Rüstung die Ihr über überstreift. Sie verändern also euer Aussehen. Sollten euch also keine der Rüstungsstile gefallen, werdet Ihr spätestens bei den Kostümen fündig. Sie legen sich also "über" eure Rüstung was bedeutet Ihr müsst die Rüstung die Ihr anhabt nicht ablegen.

Es gibt Kostüme die Ihr als einen Erfolg erhaltet zum Beispiel wenn Ihr den Veteranenrang 2 erhaltet oder es gibt Kostüme die Ihr auch finden könnt, zB bei Quests, die euch einen gewissen Vorteil einbringen.

Kostüme - Errungenschaft:
Diese Kostüme erhaltet Ihr in eurer Sammlung und hier gibt es mittlerweile sehr viele bekannte, wie zB die erwähnte Goldene Heilige, Dunkle Verführerin, Mannimarco usw. Diese Kostüme haben keinerlei Vorteile sondern gewähren euch nur dass jeweilige Aussehen.

Kostüme - Quests
Diese erhaltet Ihr bei bestimmten Quests oder wenn Ihr eine Quest erfüllen müsst findet Ihr diese dann auch in umliegenden Rucksäcken. Hierbei erhaltet Ihr gewisse Vorteile dass Ihr in einer Sippe zB nicht entdeckt werdet, aber Vorsicht: es gibt trotzdem Wachen in den Sippen die euch erkennen können und die Tarnung auffliegt und Ihr damit wieder zum Feind werdet :)

Hier könnt Ihr euch einige der genannten Kostüme anschauen:
http://www.eso-schatzsucher.de/teso/eso/index.php/TreasureEntry/151-Kost%C3%BCme

Ich habe leider immer noch nicht die perfekte Rüstung für mich gefunden daher trage ich das Kostüm der Dunklen Verführerin. Der perfekte Rüstungsstil für mich wäre nämlich für eine Frau einer, der zB ein Röckchen oder so hat und ein bisschen Blick in den Ausschnitt gewährt.

Aber solange es so etwas noch nicht gibt bin ich mit der Verführerin sehr glücklich:)

Liebe Grüße
Deneary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen