Mittwoch, 20. April 2016

ESO - Die Handwerksstile - Teil 2

Herzlich Willkommen und einen guten Morgen,

zu meinem zweiten Post der Handwerksstile.

Wie bereits erwähnt gibt es nicht nur die Völkerspezifischen Handwerksstile sondern auch noch einige weitere. Welche das sind bzw. welche weiteren es gibt darum soll es sich in diesem Post heute drehen.

Die verschiedenen Stile bzw. Bücher haben verschiedene Farben (zumindest wenn Ihr auf den Link hier geht: http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29724.0.html). Während die Stile von Nr. 1 bis
Nr. 9 blaue Bücher sind und Nr. 10 ein goldenes Buch ist, haben die folgenden Stile die ich euch heute zeigen werden lilane Bücher. Dies dient euch zur Hilfe, denn violette Bücher sind seltener als blaue.

Dann fangen wir mal an:
  • Kulturelle Stile der Völker Nr. 11 - Die Alten Elfen:
    • diesen Stil könnt ihr im Gegensatz zu den Völkerspezifischen Stilen nicht am Anfang erhalten, daher könnt ihr diesen nur finden
    • finden könnt ihr ihn nur in Truhen, Regalen, Beuteln in Questgebieten ab V5 (Veteranenrang 5) oder ihr kauft auch diesen beim Gildenhändler allerdings sind die lilanen Bücher sehr teuer
    • benötigtes Stilmaterial zur Herstellung: Palladium
    • in diesen schönen Besitz bin ich leider noch nicht gekommen, Farwain kann ihn aber herstellen, daher stellt er mir ab und an mal Rüstung her *_* 
  • Kulturelle Stile der Völker Nr. 12 - Die Barbaren:
    • auch diesen Stil erhaltet ihr nicht am Anfang
    • finden könnt ihr diesen Stil in Questgebieten ab V1(Veteranenrang 1) in Beuteln, Regalen oder Truhen oder ihr kauft auch diesen beim Gildenhändler allerdings sind die lilanen Bücher sehr teuer
    • benötigtes Stilmaterial zur Herstellung: Kupfer
    • diesen Stil beherrsche ich *_* habe ihn mir damals aber gekauft... denn diese sind sooo schwer zu finden :(
  • Kulturelle Stile der Völker Nr. 13 - Die Wilden:
    • wie alle anderen lilanen Stile findet ihr diesen nicht am Anfang
    • zu finden ist auch dieser Stil in Questgebieten (Veteranenrang unbekannt) in Regalen, Truhen oder Beuteln oder ihr kauft auch diesen beim Gildenhändler allerdings sind die lilanen Bücher sehr teuer
    • benötigtes Stilmaterial zur Herstellung: Argentum
    • diesen Stil beherrsche ich nicht. Und da er auch noch ähnlich wie Barbarisch aussieht wollte ich mir den auch nie kaufen, naja vielleicht werde ich diesen irgendwann mal finden, dann hätte ich ihn trotzdem :)
  • Kulturelle Stile der Völker Nr. 14 - Die Daedra:
    • nicht am Anfang sondern nur zu finden
    • in Questgebieten ab Veteranenrang 5 könnt ihr diesen Stil bei dunklen Ankern, in Schränken, Kommoden, Truhen und Rucksäcken finden oder ihr kauft auch diesen beim Gildenhändler allerdings sind die lilanen Bücher sehr teuer
    • benötigtes Stilmaterial zur Herstellung: Daedraherzen
    • dieses tolle Buch habe ich neulich gefunden, was glaubt Ihr wie happy ich war *_*, Farwain war schon ganz neidisch weil er den Stil nicht beherrscht, Hachja *_*
* wollt Ihr euch auch diese Stile angucken so empfehle ich wieder folgende Internetseite: http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29724.0.html

Wie Ihr seht sind einige erst später zu finden. Wollt Ihr also schon früh in den Besitz dieser Bücher gelangen so seid Ihr nur in der Lage diese über die Gildenhändler zu kaufen.

Ihr erhaltet übrigens auch eine Errungenschaft wenn Ihr in den Besitz aller Stile gelangt seid. Es ist also auch von Vorteil für euch wenn Ihr alle Stile besitzt.

Solltet Ihr Fragen haben, Ihr wisst die Kommentarfunktion ist jederzeit offen für euch.

Liebe Grüße,
Eure Deneary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen