Dienstag, 10. Mai 2016

ESO - Geschichte Teil 4 - das Aldmeri Dominion

Einen wunderschönen Guten Tag,
 
und damit herzlich Willkommen zu einer weiteren Geschichtsrunde hier bei Deneary hilft weiter:) Nachdem ich in Eldenwurz alle Aufträge erledigt habe ging es für mich weiter in das Gebiet Grünschatten.
 
Aber nicht nur nach Grünschatten kam ich, es ging auch weiter in der Zuflucht nämlich mit dem Propheten, den haben wir ja schon kennengelernt. Und ein Bild von ihm habt Ihr ja auch schon gesehen, genauso wie von Lyris.

Jedenfalls sollte ich diesmal Lyris aus Kalthafen retten. Was für ein düsterer Ort...
Habe mich dort wie immer unwohl gefühlt. Alles so dunkel und so gefährlich. Und hinter jeder Ecke lauert etwas anders. Dort in Kalthafen genau bei diesem Auftrag begegnet man dann auch so einem komischen Auge mit riesenarmen, wartet,...
Ich habe sogar ein Bild: 
 
 
Ekelig, oder? Jedenfalls habe ich es mit Biegen und brechen geschafft Lyris zu retten. Was ich alles dafür tun musste, ja das war schon einiges, aber verraten möchte ich auch nichts. Zu spannend was da eben alles so los ist und ich möchte euch ja nichts vorweg nehmen.

Daher gehe ich nun weiter nach Grünschatten mit der Geschichtserzählung, denn dort ging es schließlich weiter :) Dort in Grünschatten habe ich zahlreiche Orte besucht. Marbruk, die Inseln der Pein, Waldheim, usw...

Sehr interessant:) und es gab auch einiges zu sehen:) ich bin wieder vielen Waldelfen begegnet unter anderem auch dem Silvenar. Kennt Ihr ihn? Nein? Dann hier ein Bildchen:

 
Ein hübscher Waldelf, oder? Jedenfalls durfte ich auch Ihn ein bisschen kennenlernen und auch ein bisschen was über sein Leben und seine Frau:)
 
In all diesem erledigen vergesse ich euch aber irgendwie auch mich vorzustellen, dass Ihr mich besser kennenlernt. Ihr habt doch das Bild mit Farwain gesehen oder? Wenn nicht seht Ihr es auf meiner Seite wo ich mich vorstelle. Und damals in Grünschatten, tja, da sah ich ungefähr so aus:
 
 
Ja, noch eine hässliche Rüstung und irgendwie auch noch nicht wirklich hübsch, etwas fehlte :D So seht Ihr auch mal den Unterschied wie man aussehen kann :) Und wie ich auch damals aussah :D
 
Bis zur nächsten Geschichtsstunde:)
 
Grüße
Deneary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen