Dienstag, 3. Mai 2016

ESO - DLC Nr. 2 - Orsinium

Guten Morgen Ihr Lieben,

willkommen zu einem weiteren Post in der DLC - Reihe. Und diesmal geht es um das zweite DLC nämlich Orsinium im Gebiet Wrothgar, Hauptstadt der Orks.

Orsinium


 

"Orsinium, die einst große Hauptstadt der Orks, lag lange verlassen und in Trümmern. König Kurog, amtierender Monarch der Orks, hat Einladungen an Abenteurer aus allen Ecken des Kontinents verschickt. Schließt euch ihm an, die Stadt wiederaufzubauen und zu ihrem einstmaligen Glanz zu verhelfen. Eure Bemühungen und Taten in Orsinium und den Bergen von Wrothgar haben direkte Auswirkungen auf den Wiederaufbau – die Stadt wird sich sichtbar verändern." - Elder Scrolls Online.

Nach Wrothgar reisen könnt Ihr entweder über die entsprechende Quest "Einladung nach Orsinium" im Anfangsgebiet eures Fraktion (Aldmeri, Bündniss oder Ebenherz) oder über das System der Wegschreine. Auch dieses DLC könnt Ihr nur bereisen wenn Ihr das Abonnement besitzt oder euch die Erweiterung Orsinium im Kronenshop gekauft habt.

Dort angekommen habt Ihr zahlreiche Quests die auf euch warten, schließlich enthält dieses DLC einen PvE Kontent und hat nichts mit PVP zu tun. Dieses Gebiet hält für euch wiederholbare und nicht wiederholbare Quests bereit. Welche allerdings wiederholbar sind verrate ich nicht, aber eins kann ich verraten - schließt Ihr die wiederholbaren Quests ab, habt Ihr Chancen auf ein paar Kapitel der neuen Handwerksstile (Trinimac,...).
-> Um was es in den Quests geht, verrate ich natürlich nicht denn das Gebiet ist einzigartig und enthält lauter interessante Geschichte. Aber sobald ich soweit bin erfahrt Ihr in meiner Geschichte vielleicht weiteres;)

Auch dieses DLC könnt Ihr sofort betreten, eventuell auch direkt nach dem Wehklagenden Kerker, denn euer Level skaliert sich hoch auf den Veteranenrang 16. Beachtet aber auch hier, solltet Ihr noch wenig Fähigkeiten haben würde ich empfehlen nur in einer Gruppe, auch wenn nur 2 Leute dann dabei sind oder auch nur ein weiterer dorthin zu gehen, aber nicht alleine. Denn die Gegner haben volle Fähigkeiten und Ihr skaliert nur, sprich Ihr werdet hochgestuft, aber eben nicht die Fähigkeiten. Beachtet das ;)

Ansonsten wie gesagt, werde ich über Orsinium nicht viel verraten, da es eben wie schon genannt PvE Kontent ist und ich euch damit einfach die Spannung nehmen würde, sollte ich etwas über Quests verraten und das möchte ich nicht ;)

Ich war dort und habe bereits einige Quests erledigt aber ich habe noch lange nicht die ganze Geschichte durch :) mein Freund Farwain war dort bereits überall und kennt die ganze Geschichte aber auch er darf mir nichts verraten, denn ich möchte ja nicht vorher wissen was noch so passiert.

Herzliche Grüße,
Eure Deneary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen