Mittwoch, 4. Mai 2016

ESO - DLC Nr. 3 - Diebesgilde

Hallo Zusammen,

ich grüße euch zu einem weitern Post zu den DLC's. Doch heute sind wir beim vorerst letzten angekommen, nämlich der Diebesgilde.
Ein weiteres DLC wurde zwar vorgestellt und wird damit am 31.05.2016 veröffentlich werden, aber dazu werde ich euch in einem weiteren Post dann berichten und informieren.
Denn heute ist erst mal die Diebesgilde dran.

Die Diebesgilde

 
 
"Die Diebesgilde in Abahs Landung ist eine Bande aus Taschendieben, Einbrechern, Räubern und Halunken, die vom „Eisenrad“, einem aus Söldnern rekrutierten Wachtrupp, gejagt wird. Die Wachen kennen keine Gnade und werden nicht ruhen, bis sie die Gilde und ihre Angehörigen einer gerechten Strafe zugeführt haben. Der Grund für die unbarmherzige Jagd auf die Gilde: Ein fehlgeschlagener Beutezug, bei dem unglaublich viel auf dem Spiel stand. Ihr werdet als Rekruten der Diebesgilde über Dächer schleichen, Diebstähle aus dem Schatten heraus verüben und verschollene Schätze bergen – und dabei das Ansehen der Gilde wiederherstellen."

Nach Hews Fluch könnt Ihr über die entsprechende Quest die Ihr in der Diebesgilde erhaltet oder über das System der Wegschreine. Auch dieses DLC könnt Ihr nur bereisen, wenn Ihr entweder das ESO Plus Abonnement noch offen habt oder wenn Ihr es euch im Kronenshop gekauft habt.

In Hews Fluch angekommen habt Ihr zahlreiche Quests. Es gibt sowohl Wiederholbare Quests als auch eben die Geschichten die natürlich nicht wiederholbar sind. Wiederholbar bedeutet, dass Ihr diese Quests jeden Tag machen könnt, es sind zwar unterschiedliche Dinge die Ihr dabei macht aber Ihr bekommt dafür auch jedes mal eine Belohnung usw.

Auch dieses DLC könnt Ihr sofort betreten, denn Ihr werdet hoch skaliert. Beachtet aber auch hier, solltet Ihr noch wenige Fertigkeiten haben, würde ich empfehlen nur in einer Gruppe, auch wenn dann nur 2 Leute, dorthin zu gehen.

Die Diebesgilde hält euch neue Quests bereit, eine neue Prüfung (der Schlund von Lorkhaj), eine neue passive Fertigkeitslinie sowie zwei neue offene Verliese.

In Hews Fluch bin ich mittlerweile sehr oft. Ich mache auch gerne die Quests dort, auch wenn es manches mal bedeutet ein hohes Kopfgeld zu haben und nicht bei Wachen aufzustoßen. Aber was solls es macht trotzdem Spaß und ich Liebe das stehlen :D wer also gerne sowieso in Truhen, Kisten, Garderoben usw. stiehlt der muss unbedingt in die Diebesgilde :D es lohnt sich.

Die Quest ist sowieso toll, auch wenn ich nichts verraten werde, aber mir gefällt es dort sehr gut. Die Prüfung wollten wir (Farwain und ich) einmal probieren aber momentan ist die uns echt noch zu schwer und kaum machbar.

Ich habe bereits einige Quests dort erledigt, bin aber wohl immer noch nicht am Ende angekommen, deswegen verrate ich nichts und auch Farwain darf mir nichts verraten :).

Also ich Grüße Euch,
Eure Deneary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen