Montag, 9. Mai 2016

ESO - Die Fertigkeiten - Passive Fertigkeiten

Hallöchen zusammen, Guten Mittag:)

nachdem ich mal wieder eine Zeit lang wieder kämpfen war und nicht nur geschlafen habe ist mir so einiges bewusst geworden. Mir begegnet einiges was ich euch erzähle in Tamriel wieder und mir fällt natürlich auch noch einiges ein was fehlt. Ist ja nicht so als gäbe es nichts mehr zu erzählen, nein, es fehlt sogar noch einiges :D Aber der schöne Blog wächst ja...
Unter anderem eben auch eine Erklärung zu den Passiven Fertigkeiten. Und die wollte ich euch damit heute mal geben:)
Da es zu den Fertigkeiten auch ein sogenanntes "Label" gibt, könnt Ihr dort schauen wie viele Posts zu diesem Thema es schon gibt, falls euch die Fertigkeiten besonders interessieren.

Die Passiven Fähigkeiten


Diese gibt es zum Beispiel bei der Wahl des Volkes, dort solltet Ihr euch entscheiden was sinnvoll für euren Spielstil ist. Möchtet Ihr zum Beispiel die Klasse Zauberer, solltet Ihr euch bei der Wahl des Volkes viel zeitlassen, denn bei den Zauberern hilft euch nicht unbedingt ein Bonus auf Einhandwaffe und Schild.
Jedes Volk hat also verschiedene Boni. Diese habe ich in einem früheren Post auch schon aufgezählt. Bzw. dort könnt Ihr sie nachlesen.

Passive Fähigkeiten gibt es aber nicht nur bei der Auswahl des Volkes sondern auch bei den anderen Fähigkeitsbäumen.

Passive Fähigkeiten verleihen also einen Bonus zB. Erhöhung auf den Kritischen Schaden, oder Erhöhung der maximalen Magicka. Das können zB. passive Fähigkeiten sein. Der Unterschied zwischen einer aktiven Fähigkeit und einer passiven ist also, dass Ihr aktive Fähigkeiten ausgerüstet habt um damit zu kämpfen und die passiven irgendetwas erhöhen (Ausdauer, Magicka, usw...).

Welche passiven und aktiven Fähigkeiten es alles im Spiel gibt dazu habe ich eine gute Seite, denn alles hier aufzunehmen würde ewig dauern, zumal es so etwas ja auch schon gibt. Bei der Seite (Skillwerkstatt) könnt Ihr alle Fähigkeiten nachlesen, Passive sowie Aktive Fähigkeiten und könntet euch daraus zB. ein richtiges Build erstellen. Wenn Ihr hier draufklickt landet Ihr auf der Seite: Skillwerkstatt-Skillplaner. Schaut auch die Skillwerkstatt ruhig mal an, hilft auch weiter wenn man mal nach Boni einer Fähigkeit sucht usw.

Passive Fähigkeiten findet Ihr auch beim Handwerk wie Ihr oben auf dem Bild sehen könnt. Dies verschafft euch zum einen, dass Ihr zB. höhere Rohmaterialien verwenden könnt oder aber Ihr verkürzt eure Analysezeit für Eigenschaften der Waffe oder Rüstung usw.

Ihr seht, es gibt also viele passiven Fähigkeiten, denn ich habe auch noch nicht einmal alle genannt. Denn in jedem Fähigkeitsbaumreiter lassen sich auch passive Fähigkeiten finden.

Natürlich sind die passiven Fähigkeiten auch wichtig, aber ich denke ein Post hierüber wäre nicht so sinnvoll wie einer über passive. Denn mit den aktiven Fähigkeiten kämpft man und das ist fast selbst erklärend. Über die aktiven Fähigkeiten findet ihr natürlich euch Hilfe bei der Skillwerkstatt. Daher ist es auch empfehlenswert wenn man sich umskillen möchte, dann kann man dort auch mal sehr gut nachschauen und sich was ausdenken.

Ich hoffe ich konnte euch das ein wenig näher bringen und Ihr habt einigermaßen verstanden was ich euch aufzeigen wollte. Denn nicht nur die aktiven Fähigkeiten sind wichtig, sondern auch die passiven.

Ich grüße euch
Deneary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen