Dienstag, 7. Juni 2016

ESO - Geschichte Teil 5 - Krieger- & Magiergilde

Hallo und Herzlich Willkommen,

zu einer weiteren Geschichtsstunde.

Ich hab in letzter Zeit viel geschlafen in Tamriel und kam kaum rum. Hab nur ein paar Dinge aus und wieder eingelagert. Aber das tut ja keinen Abbruch, denn über meine Vergangenheit kann ich euch ja trotzdem noch berichten.

Ihr seid gespannt? Na dann hört mal zu:

Muss ein bisschen ausholen, noch von früher, denn heute geht es mal ein bisschen um die Gilden;).

Denn für die Kriegergilde habe ich ganz am Anfang noch in Auridon auch schon einen Auftrag erledigt, ich musste nämlich nach so Überresten vom Wurmkultisten suchen und dann nach Merrick Ausschau halten, der entführt wurde. Von wem? -> Tja :D.
Wer Merrick ist?

Hier seht Ihr ihn im Kampf:)

Jedenfalls musste ich ihm und der gesamten Kriegergilde helfen. Und es ging weiter. Mit Sieht-alle-Farben sollte ich nach Mzeneldt eine Dwemerruine. Was dort geschieht? Erlebt es am eigenen Leib, denn ich möchte euch nichts vorweg nehmen. Aber, ich habe schon wieder eine Person erwähnt zu der Ihr kein Bild habt, also hier ist Sieht-alle-Farben:

Das ist Sieht-alle Farben - naja hübsch ist Sie nicht gerade aber was solls :D
 
Tja, es ging aber auch mit der Magiergilde weiter. Sheogorath kennt Ihr ja schon, das ich in der Käsekrämerei war, wisst Ihr auch. Dann wollen wir also mal weiter gehen.
Denn ich bin mal wieder in der Magiergilde gewesen und auch mal wieder auf Valaste getroffen, aber halt sie kennt Ihr ja noch gar nicht.... Tzzz... was ich wieder alles versäumt habe, oh man! Aber dann wollen wir das nachholen:
 
Ist sie nicht eine hübsche Hochelfe und Magierin?
 
Sie ist sooo sympathisch und eine meiner Freundinnen geworden:) Ach ja, ich wollte ja aber erzählen, was passiert ist... Ach ja, ich werde wohl alt und vergesslich! Tut mir Leid Ihr Lieben... Ganz am Anfang war ich noch in einer Ruine und musste Bücher bergen, aber dann kam ich ja in die Krämerei zu Sheogorath...
 
Tja und dann?
Dann ging es nach Vuldngrav. Dort begegnete ich einigen Draugr und der Auftrag war echt böse... Passt da lieber auf euch auf!.
 
Auch Haskill bin ich wieder begegnet, genauso ein Schräger Typ wie Sheogorath, aber nicht ganz so schlimm. Er ist der Begleiter oder Diener oder als was auch immer man ihn sehen will von Sheogorath und ich mag ihn gar nicht. Wie findet Ihr ihn:
 
Hässlicher Typ sag ich euch!
 
Aber naja, man soll ja nicht nur nach schönen Männern Ausschau halten, was?! Aber so sind wir Frauen halt nun mal. Ich bin nur froh dass ich damals nicht nochmal Sheogorath begegnet bin. Auf den kann man echt verzichten :D.
 
Aber das war es dann damit mal wieder für heut. Ich hoffe es hat euch gefallen:) Geht ja sicher bald wieder weiter:).
 
Herzlichste Grüße
Eure Deneary


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen