Donnerstag, 12. Mai 2016

ESO - DLC Nr. 4 - Dunkle Bruderschaft

Hallöchen,

es gibt eine kleine Neuigkeit in ESO. Es wurde nämlich veröffentlicht das am 31.05.2016 die Dunkle Bruderschaft, ein neues DLC, herauskommen soll.
Da wir momentan bei den DLC - Erklärungen sind, dachte ich, ich nehme das gleich mal mit auf.

Mit diesem DLC wird allerdings nicht nur eine neues PvE-Gebiet aufkommen, sondern auch Grundlegendes am Spiel verändert. Da der Post dann allerdings zu lang werden würde, nehme ich das Grundlegende in einen weiteren Erklärung auf, da damit einiges am Spiel "verändert" wird und ich euch in diesem Post nur aufzeigen möchte was die Dunkle Bruderschaft so für euch bereithält.

Die Dunkle Bruderschaft
 
 
 
"Die Dunkle Bruderschaft sucht nach einigen guten Mördern. Erkundet in der DLC-Spielerweiterung die Goldküste und erfahrt, was es braucht, um in die Reihen von Tamriels Meisterassassinen aufgenommen zu werden. Von der Hafenstadt Anwil bis zur großen Kathedrale von Kvatch besteht das Geschäft der Bruderschaft aus Mord und Durcheinander – und ihr Geschäft läuft gut! Schließt euch der Bruderschaft an, betretet die Freistatt und akzeptiert euren ersten Kontrakt von einem mysteriösen Sprecher. Tötet gut, Assassine!" - elderscrollsonline.de
 
Ihr könnt die Dunkle Bruderschaft als DLC wieder entweder kaufen und das für 2000 Kronen, bzw. das Sammlerpaket dann für 4000 Kronen. Außerdem könnt Ihr auch wieder dorthinreisen über eine aktive Mitgliedschaft bei ESO Plus. Im Sammlerpaket enthalten ist folgendes: 
  • ist die DLC-Spielerweiterung „Dark Brotherhood
  • der Hochlandwolf als Reittier
  • die Waldnixade als Begleiter
  • fünf Kronen-Schriftrollen des Lernens.

  
 
Es wird neue wiederholbare Quests, zwei neue Gewölbe, zwei neue Begegnungen in der offenen Welt, sowie neue Ausrüstung, Handwerksstil (der Assasinenbund) usw. Es wird hiermit auch gleich eine neue Passive Fertigkeitslinie geben.
Sobald ich Details über den Assasinenbund Handwerksstil habe, werde ich Ihn in einem neuen Post der Handwerksstile erwähnen und euch zeigen :)
 
Nachdem Ihr die Quest „Willkommen daheim“ der Dunklen Bruderschaft abgeschlossen habt, könnt Ihr in der Freistatt an der Goldküste Kontraktquests annehmen.
 
So mehr habe ich leider nicht an Infos bzw. mehr findet Ihr dann auf der Elder Scrolls Online - Seite. Und kopieren will und kann ich diese auch nicht unbedingt ;)
 
Da das DLC erst Ende Mai veröffentlicht wird kann ich euch natürlich nichts erzählen. Ich hoffe nur wir werden alle viel Spaß mit dem DLC haben :D.
 
Aber wisst Ihr was? -> Verrratet es bloß niemandem ;P  - > der Wolf ist soooooo süß *_* 
 
So dann wünsche ich euch mal einen schönen Tag heute noch:) So sollte ich etwas vergessen haben, oder solltet Ihr Fragen haben dann meldet euch ;)
 
Grüße,
Deneary


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen